• Jobs Job bei HIRSCHMANN GMBH

HIRSCHMANN GMBH

Fluorn-Winzeln

Fluorn-Winzeln

Fachinformatiker/-in bzw. Informatikkaufmann/-frau als IT-Systemadministrator (m/w) HIRSCHMANN GMBH Fluorn-Winzeln Sie betreuen die IT-Arbeitsplätze, sind verantwortlich für die Bereitstellung sowie Instandhaltung und stellen den First-Level-Support.; Sie koordinieren Reparaturen und externe Unterstützung bei unseren Dienstleistern.

Die Firma Steht Seit Mehr Als 60 Jahren Für Technik Die Durch Höchste Zuver­läs­sig­keit Und Präzision Begeistert Wir Sind Spezialist Für Gleitlagerelemente Spannsysteme Für Werkzeugmaschinen Und Wir Sind Weltmarktführer Bei Rundteiltischen Die Erfolgreiche Fir­men­geschichte Ist Das Ergebnis Der Teamarbeit Von 180 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Fluorn-winzeln Aktuell Suchen Wir Einen Fachinformatiker/-in Bzw Informatikkaufmann/-frau Als It-systemadministrator M/w Gleich Bewerben Ihre Aufgaben Sie Betreuen Die It-arbeitsplätze Sind Verantwortlich Für Die Bereitstellung Sowie Instand­haltung Und Stellen Den First-level-support Sie Koordinieren Reparaturen Und Externe Unterstützung Bei Unseren Dienstleistern Sie Unterstützen Unsere Mitarbeiter Bei Anwenderfragen Und Beheben Auftretende Pro­ble­me Selbstständig Sie übernehmen Weitere Aufgaben Entsprechend Ihren Fähigkeiten Und Bauen Ihre Kom­petenzen Aus Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Bzw Infor­ma­tik­kaufmann/-frau Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Interesse An It-prozessen In Einem Mittelständischen Unternehmen Und Haben Spaß Daran Kollegen/-innen Bei It-themen Zu Unterstützen Sie Verfügen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Ein Freundliches Auftreten Unser Angebot Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Welches Sie Selbst Mitge­stal­ten Können Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Gut Zusammenarbeitenden Und Motivierten Team Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Sozialen Leistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Und Verlässlichen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Kirchentannenstraße 9 78737 Fluorn-winzeln Wwwgmbhcom Ihre Ansprechpartnerin: Frau Samantha Peñaloza 07402 183-15 Bewerbung@gmbhcom Fachinformatiker/-in Bzw Informatikkaufmann/-frau Als IT-Systemadministrator (m/w) Sie Betreuen Die IT-Arbeitsplätze Sind Verantwortlich Für Die Bereitstellung Sowie Instandhaltung Und Stellen Den First-Level-Support Sie Koordinieren Reparaturen Und Externe Unterstützung Bei Unseren Dienstleistern Fluorn-Winzeln

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Koordinator:in Social Media (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)